Bremen gelingt mit dem Sieg über Wolfsburg ein guter Jahresabschluss

Bremen. Ende gut, aber längst nicht alles in Butter: Bei Werder Bremen liegen nach der verkorksten Hinrunde anders als sonst keine großen Geschenke unterm Tannenbaum. Daran konnte auch der 2:1 (1:1)-Sieg gegen den VfL Wolfsburg nichts ändern. "So, wie wir einige Spiele verloren haben: Damit kann man nicht zufrieden sein", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs

Bremen. Ende gut, aber längst nicht alles in Butter: Bei Werder Bremen liegen nach der verkorksten Hinrunde anders als sonst keine großen Geschenke unterm Tannenbaum. Daran konnte auch der 2:1 (1:1)-Sieg gegen den VfL Wolfsburg nichts ändern. "So, wie wir einige Spiele verloren haben: Damit kann man nicht zufrieden sein", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs. Wenigstens der gute Jahresabschluss besänftigte die Gemüter. Vier Tage nach dem 2:1 gegen Inter Mailand, das das kaum mehr für möglich gehaltene Überwintern im Uefa-Cup bedeutete, lässt der Sieg gegen Wolfsburg auch in der Bundesliga einige Möglichkeiten offen. "Der Sieg war ganz, ganz wichtig", gestand Nationalspieler Per Mertesacker. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort