Brasilianer Ronaldo kündigt Rückkehr an

Brasilianer Ronaldo kündigt Rückkehr an Paris. Der zweimalige Fußball-Weltmeister Ronaldo plant ein erneutes Comeback. "Ich hoffe, dass ich in zwei bis drei Monaten wieder zurückkehren kann", sagte der 31-jährige Brasilianer der Sportzeitung "LÉquipe". "Ich leide zwar, mache aber Fortschritte." Der Stürmer ist seit Februar verletzt

Brasilianer Ronaldo kündigt Rückkehr an Paris. Der zweimalige Fußball-Weltmeister Ronaldo plant ein erneutes Comeback. "Ich hoffe, dass ich in zwei bis drei Monaten wieder zurückkehren kann", sagte der 31-jährige Brasilianer der Sportzeitung "LÉquipe". "Ich leide zwar, mache aber Fortschritte." Der Stürmer ist seit Februar verletzt. Ende Juni war sein Vertrag vom AC Mailand nicht verlängert worden. Zuletzt hatte Manchester City Interesse bekundet. dpaUefa nimmt Rote Karte gegen Beauchamp zurückKopenhagen/Nyon. Der Europäische Fußballverband Uefa hat den Platzverweis gegen Michael Beauchamp vom dänischen Fußball-Meister Aalborg BK im Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow (0:0) zurückgenommen. Dafür wurde Beauchamps Teamkollege Michael Jakobsen gesperrt. Schiedsrichter Matteo Trefoloni hatte am Mittwoch den falschen Spieler vom Feldes gestellt. dpa Derby: Sicherheit in Stuttgart auf WM-Niveau Stuttgart. Mit verschärften Sicherheitsmaßnahmen wollen Vereine und Polizei beim Derby des VfB Stuttgart gegen den Karlsruher SC erwartete Krawallmacher in den Griff bekommen. Bis zu 1000 Ordnungskräfte seien rund um das Stuttgarter Stadion im Einsatz, dreimal soviele wie bei anderen Erstliga-Heimpartien. Der Einsatz entspreche dem Standard der Fußball-WM und verursache Kosten im "sechsstelligen Bereich". dpaBajramaj fehlt Duisburg nach MeniskusrissDuisburg. Die Fußballerinnen des FCR Duisburg müssen in den nächsten Bundesliga-Spielen auf Fatmire Bajramaj verzichten. Wie der Verein am Freitag mitteilte, hat sich die 20 Jahre alte deutsche Nationalspielerin in der Meisterschaftspartie am Mittwoch gegen die SG Essen-Schönebeck (2:3) einen Meniskusriss zugezogen und muss operiert werden. Wie lange Bajramaj ausfällt, ist noch unklar. dpaDavis-Cup: Spanien führt 2:0 gegen die USAMadrid. Spaniens Tennisprofis fehlt nach dem ersten Spieltag des Davis-Cup-Halbfinals gegen die USA nur noch ein Punkt zum Einzug ins Endspiel. Der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal sorgte mit einem 6:7, 6:4, 6:3, 6:4 gegen Sam Querrey für einen gelungenen Auftakt. David Ferrer rang in einem dramatischen Match US-Topspieler Andy Roddick 7:6, 2:6, 1:6, 6:4, 8:6 nieder. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort