Borussia Dortmund mit Kehl, Gündogan und Barrios fraglich

Dortmund. Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund kann sein letztes Bundesliga-Hinrundenspiel beim Tabellenschlusslicht SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr) wieder mit Sebastian Kehl bestreiten. Der BVB-Kapitän befindet sich nach seiner Kopfverletzung (Prellung am Augapfel) wieder im Training

Dortmund. Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund kann sein letztes Bundesliga-Hinrundenspiel beim Tabellenschlusslicht SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr) wieder mit Sebastian Kehl bestreiten. Der BVB-Kapitän befindet sich nach seiner Kopfverletzung (Prellung am Augapfel) wieder im Training. Ein Fragezeichen steht aber hinter den Einsätzen von Ilkay Gündogan und dem Argentinier Lucas Barrios, die an einer Grippe erkrankt waren. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen Mario Götze (Muskelfaserriss) sowie die Langzeitverletzten Sven Bender, Neven Subotic und Moritz Leitner. Barrios hatte zu Wochenbeginn mit seinen Abwanderungsgedanken für Schlagzeilen gesorgt. "Es gab keinen Grund, deshalb mit ihm zu sprechen. Unzufriedenheit ist normal. Er macht einen guten Eindruck im Training, das ist für mich das Wichtigste. Außerdem müssen wir uns auf Samstag vorbereiten", sagte Trainer Jürgen Klopp. sid

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort