Bierbach Außenseiter gegen den SV Kirkel

Bierbach. Die Fußballer des FC Bierbach stecken in der Bezirksliga Ost mitten im Abstiegskampf. Am vergangenen Wochenende gab es eine böse 1:6-Abfuhr in Walsheim. "In diesem Spiel kam einfach alles zusammen", erklärt Trainer Volker Barth. So verletzte sich beim Warmmachen Stammkeeper Thorsten Dahmer

Bierbach. Die Fußballer des FC Bierbach stecken in der Bezirksliga Ost mitten im Abstiegskampf. Am vergangenen Wochenende gab es eine böse 1:6-Abfuhr in Walsheim. "In diesem Spiel kam einfach alles zusammen", erklärt Trainer Volker Barth. So verletzte sich beim Warmmachen Stammkeeper Thorsten Dahmer. Patrick Graul, der dann Dahmer kurzfristig ersetzen sollte, zog sich im Vorspiel der Reserven in der 88. Minute ebenfalls eine Verletzung zu und musste passen. So rückte der gelernte Feldspieler Christopher Salm zwischen die Pfosten. Auch David Ulrich musste kurzfristig passen. "Dennoch wäre für uns ein deutlich besseres Ergebnis möglich gewesen. Aber leider hatte unsere Hintermannschaft nicht ihren besten Tag erwischt", so Barth.An diesem Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel gegen den SV Kirkel ist der FCB klarer Außenseiter. Bierbachs Trainer will die technisch versierten Gäste bereits frühzeitig im Spielaufbau stören und dadurch nicht zur Entfaltung kommen lassen. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort