Bezirksliga: Walsheim gewinnt Nachholspiel gegen Erbach

Walsheim. Die Sportfreunde Walsheim haben das Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Homburg gegen die SG Erbach mit 4:2 gewonnen. Der Walsheimer Trainer Peter Heß musste seine beiden etatmäßigen Torhüter ersetzen und warf den A-Jugendkeeper Manuel Thoni ins kalte Wasser, der seine Sache gut machte

Walsheim. Die Sportfreunde Walsheim haben das Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Homburg gegen die SG Erbach mit 4:2 gewonnen. Der Walsheimer Trainer Peter Heß musste seine beiden etatmäßigen Torhüter ersetzen und warf den A-Jugendkeeper Manuel Thoni ins kalte Wasser, der seine Sache gut machte. Bereits in der ersten Halbzeit hätten die Gastgeber in Führung gehen können, nutzten aber zwei gute Chancen nicht. Nach der Pause war Alain Hassli nach einem weiten Einwurf von Sebastian Halter zum 1:0 erfolgreich (48.). Nur zwei Minuten später schloss Michael Seidel eine Kombination über Hassli und Stefan Hohnsbein zum 2:0 ab. Dann bereitete Marius Wolf das 3:0 von Hassli vor (60.). Die Gäste kamen durch Janek Kessler (73.) und Benjamin Reuschl (75.) noch einmal auf 2:3 heran, aber Hohnsbein köpfte nach einer Wolf-Ecke den Ball zum 4:2-Endstand und verdienten Walsheimer Sieg ins Netz. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort