FC Homburg trifft auf Ulm "Besonders bitter": FC Homburg muss ohne Cheftrainer Wenzel ins erste Heimspiel

Homburg · Fußball-Regionalligist FC Homburg trifft im Topspiel auf den SSV Ulm, aber Timo Wenzel muss auf der Tribüne sitzen.

Der Homburger Trainer Timo Wenzel (links) hatte sich im ersten Saisonspiel bei Kickers Offenbach nicht im Griff und kassiert die Rote Karte. Deswegen ist er im ersten Heimspiel der Saison gegen Ulm gesperrt.

Der Homburger Trainer Timo Wenzel (links) hatte sich im ersten Saisonspiel bei Kickers Offenbach nicht im Griff und kassiert die Rote Karte. Deswegen ist er im ersten Heimspiel der Saison gegen Ulm gesperrt.

Foto: imago images/Hartenfelser/Peter Hartenfelser via www.imago-images.de

Die Gelb-Rote Karte für Mart Ristl in der 87. Minute wegen absichtlichen Handspiels war für Timo Wenzel die spielentscheidende Szene bei der 0:1-Auftaktniederlage des Fußball-Regionalligisten FC Homburg bei Kickers Offenbach. „Das ist mir einfach unverständlich“, haderte der Homburger Cheftrainer mit der Schiedsrichter-Entscheidung. Sein Unverständnis war so groß, dass sich Wenzel zu einem Tritt gegen eine herumstehende Wasserflasche hinreißen ließ – und dafür mit Rot aus dem Innenraum des Offenbacher Stadions am Bieberer Berg verbannt wurde.