| 21:20 Uhr

Bayerns Toni Kroos bleibt wohl in Leverkusen

Bayerns Toni Kroos bleibt wohl in LeverkusenMünchen/Leverkusen. U21-Nationalspieler Toni Kroos von Fußball-Bundesligist Bayern München wird wohl auch kommende Saison bei Bayer Leverkusen spielen. "Ich habe habe mit Karl-Heinz Rummenigge gesprochen. Die Tendenz geht dahin, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt

Bayerns Toni Kroos bleibt wohl in LeverkusenMünchen/Leverkusen. U21-Nationalspieler Toni Kroos von Fußball-Bundesligist Bayern München wird wohl auch kommende Saison bei Bayer Leverkusen spielen. "Ich habe habe mit Karl-Heinz Rummenigge gesprochen. Die Tendenz geht dahin, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt. Aber das hängt auch vom neuen Trainer der Bayern ab", sagt Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. München hat Kroos bis Ende der Saison 2009/10 an Bayer ausgeliehen, könnte ihn aber im Sommer zurückbeordern. Bei den Bayern hat er einen bis zum 30. Juni 2011 gültigen Vertrag. dpaHannover 96 bestätigt Interesse an Maik Franz Karlsruhe. Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sein Interesse an der Verpflichtung des Karlsruhers Maik Franz bestätigt. "Er steht bei uns auf einer Liste, aber ich sage nicht auf welcher Position. Es gibt auch andere Innenverteidiger", sagte 96-Trainer Dieter Hecking am vergangenen Dienstag nach dem 3:2 bei den Badenern. Franz hat beim Tabellen-Letzten nur einen Vertrag für die Erste Liga. Allerdings ist Hecking unsicher, ob der KSC-Kapitän wechseln will: "Er hat in Karlsruhe erstmals Beachtung erfahren und ist keiner, der so etwas einfach wegschmeißt." dpa