Bayern: Wirbel um Lucio, Kroate Pranjic kommt aus Heerenveen

München. Der Wirbel um Franck Ribéry hat sich gelegt, doch Fußball-Bundesligist FC Bayern München droht neue Unruhe. Mit Verärgerung hat Abwehrchef Lucio auf Spekulationen reagiert, wonach der neue Trainer Louis van Louis van Gaal in der kommenden Saison nicht mehr mit ihm plane. "Ich will bleiben

München. Der Wirbel um Franck Ribéry hat sich gelegt, doch Fußball-Bundesligist FC Bayern München droht neue Unruhe. Mit Verärgerung hat Abwehrchef Lucio auf Spekulationen reagiert, wonach der neue Trainer Louis van Louis van Gaal in der kommenden Saison nicht mehr mit ihm plane. "Ich will bleiben. Aber wenn der Coach denkt, andere seien besser, spiele ich keine Sekunde mehr für Bayern", sagte der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft in einem Interview mit der Münchner "tz". Die Bayern gaben derweil den sechsten Neuzugang bekannt. Der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic vom niederländischen Erstligaclub SC Heerenveen wechselt für angeblich zehn Millionen Euro und erhält einen bis 30. Juni 2012 datierten Dreijahres-Vertrag. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort