Bayern-Trainer van Gaal stoppt Ribéry: Kein Startelf-Comeback

München. Franck Ribéry muss weiter auf die Rückkehr in die Startelf des FC Bayern München warten. "Ich denke, er ist noch nicht fit. Das dauert noch. Das weiß er auch selbst", so Bayern-Trainer Louis van Gaal. Ein Teileinsatz im Heimspiel an diesem Samstag gegen Mainz 05 ist dagegen nicht ausgeschlossen

München. Franck Ribéry muss weiter auf die Rückkehr in die Startelf des FC Bayern München warten. "Ich denke, er ist noch nicht fit. Das dauert noch. Das weiß er auch selbst", so Bayern-Trainer Louis van Gaal. Ein Teileinsatz im Heimspiel an diesem Samstag gegen Mainz 05 ist dagegen nicht ausgeschlossen. Der französische Nationalspieler hatte nach dreieinhalb Monaten Verletzungspause vergangenen Samstag beim 3:2 in Bremen seine Rückkehr mit einem 22-minütigen Kurzgastspiel gefeiert. Der Franzose bleibt noch geduldig: "Ich brauche den Wettkampf, bin aber noch nicht bei 100 Prozent. Ich hoffe aber, zumindest eine Halbzeit lang zu spielen." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort