Bayern-Trainer Heynckes: Pokal statt Martinez nun Thema

München. Der FC Bayern München will sich von den Spekulationen um den Transfer von Wunschspieler Javier Martinez in der Vorbereitung auf das Pokalspiel am Montag (20.30 Uhr) bei Jahn Regensburg nicht stören lassen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler sich mit Spekulationen aus den Medien beschäftigen

München. Der FC Bayern München will sich von den Spekulationen um den Transfer von Wunschspieler Javier Martinez in der Vorbereitung auf das Pokalspiel am Montag (20.30 Uhr) bei Jahn Regensburg nicht stören lassen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler sich mit Spekulationen aus den Medien beschäftigen. Wir haben jetzt noch zwei Mal Training und fokussieren uns auf das Spiel", sagte Trainer Jupp Heynckes am Freitag. In der Personalie Martinez gibt es keine Neuigkeiten. "Sie müssen einfach abwarten, bis beide Parteien etwas bekannt geben", sagte Heynckes genervt. Der 67-Jährige könne sich "eher vorstellen, dass der Spieler am Wochenende bei Bilbao im Kader steht" als am Montag in der Startelf der Bayern. Am vergangenen Mittwoch war der Wechsel des spanischen Nationalspielers von diversen Medien bereits als perfekt vermeldet worden. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort