Bayern: Toni bangt um Einsatz - Klinsmann ehrgeiziger denn je

Bayern: Toni bangt um Einsatz - Klinsmann ehrgeiziger denn je

München. Jürgen Klinsmann gibt sich vor dem Champions-League-Spiel des wankenden FC Bayern München bei Sporting Lissabon (morgen, 20.45 Uhr/Sat.1) kämpferisch. "Kritik entfacht in mir noch mehr Ehrgeiz

München. Jürgen Klinsmann gibt sich vor dem Champions-League-Spiel des wankenden FC Bayern München bei Sporting Lissabon (morgen, 20.45 Uhr/Sat.1) kämpferisch. "Kritik entfacht in mir noch mehr Ehrgeiz. Ich bin eine Natur, die, wenn es schlecht läuft, sich noch mehr in die Arbeit reinhängt und noch mehr Engagement reinbringt", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters, dessen Tun nach drei Niederlagen in den fünf Pflichtspielen des neuen Jahres in Frage gestellt wird. "Lissabon kommt gerade richtig", meinte Torjäger Toni, dessen Einsatz in Lissabon aber noch fraglich ist (Achillessehnen-Beschwerden). dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung