Bayern München: Kein Ersatz für Badstuber, der fünf Monate ausfällt

München. Holger Badstuber von Fußball-Bundesligist Bayern München ist gestern am rechten Knie operiert worden. Der Nationalspieler werde etwa fünf Monate ausfallen, teilte sein Club mit. Der 23-Jährige hatte sich am vergangenen Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund (1:1) einen Kreuzbandriss zugezogen

München. Holger Badstuber von Fußball-Bundesligist Bayern München ist gestern am rechten Knie operiert worden. Der Nationalspieler werde etwa fünf Monate ausfallen, teilte sein Club mit. Der 23-Jährige hatte sich am vergangenen Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund (1:1) einen Kreuzbandriss zugezogen. Trotz seines langfristigen Ausfalls wollen die Münchner in der Winterpause nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Man habe mit Dante, Jérome Boateng und Daniel van Buyten drei Innenverteidiger, und auch Javi Martinez könne im Abwehrzentrum spielen, erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort