Bayern: Luca Toni droht längere Pause

München. Fußball-Weltmeister Luca Toni droht eine längere Pause. Der Stürmer des FC Bayern München laboriert an einer Muskelverhärtung in der Wade und fällt voraussichtlich für das DFB-Pokalspiel des Cupverteidigers am 10. August bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt aus. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luca schon gegen Erfurt spielen kann. Mit Muskelverletzungen ist nicht zu spaßen

München. Fußball-Weltmeister Luca Toni droht eine längere Pause. Der Stürmer des FC Bayern München laboriert an einer Muskelverhärtung in der Wade und fällt voraussichtlich für das DFB-Pokalspiel des Cupverteidigers am 10. August bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt aus. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luca schon gegen Erfurt spielen kann. Mit Muskelverletzungen ist nicht zu spaßen. Ich denke, dass er frühestens zum Ligastart gegen Hamburg dabei ist", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Am 15. August starten die Bayern gegen den Hamburger SV in die Bundesliga. Der Franzose Franck Ribéry beginnt nach seiner Syndesmoseband-Operation mit Aufbautraining. Hoeneß rechnet "Ende August, Anfang September" wieder mit ihm. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort