Bayern II: Green rückt für Robben nach

Istanbul · Galatasaray trotzt dem Schneechaos Galatasaray Istanbul hat sich im Schneechaos am Bosporus für das Achtelfinale der Fußball-Champions-League qualifiziert. Die Türken erkämpften sich bei der Fortsetzung der Partie gegen den italienischen Rekordmeister Juventus Turin gestern Nachmittag durch einen Treffer von Wesley Snejder in der 85.

Minute ein 1:0 (0:0). Damit sicherten sie sich Platz zwei in der Gruppe B. Das Spiel war am Dienstag in der 32. Spielminute aufgrund starken Schneefalls abgebrochen worden.

Der FC Valencia steht zum Verkauf

Der hoch verschuldete spanische Erstligist FC Valencia muss sich möglicherweise einen Käufer suchen. Die Großbank "Bankia", der größte Gläubiger des Clubs, stellte fest, dass der Verein über keinen realistischen Plan zur Refinanzierung seiner Schulden verfüge. Durch den Verkauf von Stars wie David Villa hatte Valencia den Schuldenberg von 550 auf 350 Millionen Euro verringert.

Klose vor Rückkehr auf den Platz

Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose wird am kommenden Wochenende im Serie-A-Duell seines Clubs Lazio Rom mit Livorno Calcio auf den Platz zurückkehren. Der Angreifer, der zuletzt wegen einer Schulter-Verletzung ausgefallen war, hat bei Lazio wieder das Training aufgenommen. Trainer Vladimir Petkovic stellte dem 35-Jährigen einen Einsatz in Aussicht. Klose hat in der laufenden Saison bislang zwei Ligatore für die Römer erzielt.

Bayern I: Boateng verlängert bis 2018

Nationalspieler Jerome Boateng hat seinen Vertrag bei Triple-Gewinner Bayern München vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Dies gab der Verein gestern bekannt. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger spielt seit 2011 beim Rekordmeister. Zuletzt hatte bereits der Österreicher David Alaba bis 2018 verlängert.

Bayern II: Green rückt für Robben nach

Bayern München hat auf den Ausfall von Arjen Robben reagiert und Julian Green für die Club-WM in Marokko (11. bis 21. Dezember) nachnominiert. Das gab der Weltverband Fifa gestern bekannt. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler hat in dieser Saison in 18 Spielen für die zweite Mannschaft in der Regionalliga 15 Tore erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort