Bayer-Teamchef Hyypiä zwischen "Vertrauen" und "Angst"

Leverkusen. Bayer Leverkusens Fußball-Teamchef Sami Hyypiä ist vor dem Saisonstart mit dem DFB-Pokalspiel bei Carl Zeiss Jena am Samstag (15.30 Uhr) nicht ganz wohl in seiner Haut. "Ich weiß nicht, ob ich viel Vertrauen haben kann oder Angst haben muss", sagte der Finne

Leverkusen. Bayer Leverkusens Fußball-Teamchef Sami Hyypiä ist vor dem Saisonstart mit dem DFB-Pokalspiel bei Carl Zeiss Jena am Samstag (15.30 Uhr) nicht ganz wohl in seiner Haut. "Ich weiß nicht, ob ich viel Vertrauen haben kann oder Angst haben muss", sagte der Finne. Im Vorjahr hatte der Bundesligist in der ersten Pokalrunde ein kleines Waterloo erlebt und nach einer schnellen 3:0-Führung bei Dynamo Dresden noch mit 3:4 nach Verlängerung verloren. Hyypiä hofft, dass sich diese Geschichte nicht wiederholt: "Man kann die Vergangenheit nicht ändern, sondern muss nach vorne schauen." Auch wenn die Aufgabe beim Nord-Ost-Regionalligisten zum Pflichtspielstart unangenehm ist, spürt Hyypiä "ganz viel Freude, dass es endlich losgeht". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort