Bayer Leverkusen will mit Dutt in die neue Saison gehen

Leverkusen. Bayer Leverkusen will trotz der andauernden Fan-Kritik an Cheftrainer Robin Dutt festhalten. "Aus heutiger Sicht gibt es keinen Grund, warum wir mit Robin Dutt nicht in die nächste Saison gehen sollten", sagte Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer des Tabellensechsten der Fußball-Bundesliga, dem Kölner "Express"

Leverkusen. Bayer Leverkusen will trotz der andauernden Fan-Kritik an Cheftrainer Robin Dutt festhalten. "Aus heutiger Sicht gibt es keinen Grund, warum wir mit Robin Dutt nicht in die nächste Saison gehen sollten", sagte Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer des Tabellensechsten der Fußball-Bundesliga, dem Kölner "Express"."Wir dürfen uns nicht von Stimmungen und Strömungen leiten lassen. Entscheidend ist der Tabellenstand", meinte Holzhäuser und ergänzte: "Wir sind vom Trainer überzeugt, auch wenn das nicht jedem Fan gefällt." Dutt tue ihm wegen der Negativ-Reaktionen der Anhänger wie zuletzt beim Spiel gegen den FC Augsburg (4:1) leid. "Er liefert ehrliche und saubere Arbeit ab. Er ist zuletzt offensiv auf die Fans zugegangen. Ich kenne wenige Trainer, die so etwas machen", so Holzhäuser. Gegen Augsburg hatten einige Anhänger Parolen gegen Dutt gesungen ("Ohne Trainer wären wir auf Platz zwei") und nach dem verletzten und vom Club in die Schranken verwiesenen Ex-Nationalspieler Michael Ballack gerufen. dpa

Umzug Heiligenwald (2/2)



Umzug Spiesen (1/4)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort