1. Sport
  2. Saar-Sport

Bayer Leverkusen: Kießling bleibt bis 2015

Bayer Leverkusen: Kießling bleibt bis 2015

Bayer Leverkusen: Kießling bleibt bis 2015Leverkusen. Bayer Leverkusen hat Nationalspieler Stefan Kießling langfristig an sich gebunden. Wie der Fußball-Bundesligist gestern mitteilte, verlängerte der 26 Jahre alte Angreifer seinen bis 2012 datierten Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2015

Bayer Leverkusen: Kießling bleibt bis 2015Leverkusen. Bayer Leverkusen hat Nationalspieler Stefan Kießling langfristig an sich gebunden. Wie der Fußball-Bundesligist gestern mitteilte, verlängerte der 26 Jahre alte Angreifer seinen bis 2012 datierten Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2015. "Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl, und der Club hat auf lange Sicht ausgezeichnete Perspektiven. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, irgendetwas zu ändern", sagte der mit 16 Treffern derzeit beste Bundesliga-Torschütze. dpaFC Bayern: Ribéry vertagt VertragsgesprächeMünchen. Franck Ribéry hat die für Ende März, Anfang April angesetzten Gespräche mit Bayern München über eine Vertragsverlängerung verschoben. Er habe erklärt, dass er sich in den kommenden Wochen erst einmal aufs Sportliche konzentrieren wolle, sagte gestern Christian Nerlinger, Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten. Laut Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge könnte gar erst am Saisonende eine Entscheidung fallen. dpaHamburger SV: Fans erhalten StadionverbotHamburg. Mehr als 30 Fans des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV sind vom Deutschen Fußball-Bund mit landesweiten Stadionverboten bis 2012 belegt worden. Sie hatten sich im November 2009 vor dem Spiel beim FSV Mainz 05(1:1) mit Fans von Arminia Bielefeld und Hannover 96 in Bielefeld zu einer Feier getroffen. Am Morgen danach verwüsteten sie den Bahnhof. dpa