Bauermann will Kritik von Hoeneß "bewusst" nicht kommentieren

München. Nach der heftigen Kritik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat Dirk Bauermann darauf verzichtet, die Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Club zu befeuern. "Ich werde das bewusst und ausdrücklich nicht kommentieren", sagte der 54-jährige ehemalige Trainer des Basketball-Bundesligisten Bayern München gestern

München. Nach der heftigen Kritik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat Dirk Bauermann darauf verzichtet, die Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Club zu befeuern. "Ich werde das bewusst und ausdrücklich nicht kommentieren", sagte der 54-jährige ehemalige Trainer des Basketball-Bundesligisten Bayern München gestern. Bauermann war vergangenen Donnerstag, sechs Tage vor Saisonstart, überraschend entlassen worden. In einem Interview mit dem TV-Sender Sport1 hatte ihm Hoeneß am Mittwochabend nach dem 61:80-Debakel der Münchner am ersten Bundesliga-Spieltag gegen Oldenburg falsche Trainingsdosierung und "Realitätsverlust" vorgeworfen. Die Entlassung sei unausweichlich gewesen. Um eine Schlammschlacht zu vermeiden, wollte sich Bauermann zu den Vorwürfen nicht äußern. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort