Basketball: Vaughn stößt morgen zu den Royals

Basketball: Vaughn stößt morgen zu den RoyalsSaarlouis. Der deutsche Basketballmeister Saarlouis Royals begrüßt morgen Neuzugang Krystal Vaughn. Die 22 Jahre alte Flügelspielerin zog sich im Juli im Trainingslager der Washington Mystics (amerikanische Profiliga WNBA) zwar eine Schulterverletzung zu, doch die Verletzung sei auskuriert

Basketball: Vaughn stößt morgen zu den RoyalsSaarlouis. Der deutsche Basketballmeister Saarlouis Royals begrüßt morgen Neuzugang Krystal Vaughn. Die 22 Jahre alte Flügelspielerin zog sich im Juli im Trainingslager der Washington Mystics (amerikanische Profiliga WNBA) zwar eine Schulterverletzung zu, doch die Verletzung sei auskuriert. "Sie meinte, sie könne gleich voll einsteigen", sagt Royals-Trainer René Spandauw. Sein Kader umfasst zwölf Spielerinnen. Isabelle Comteße (Handbruch) und Lina Schiffer (Achillessehnen-Riss) sind noch nicht fit. spr Rhein-Neckar Löwen: Tkaczyk fällt lange ausMannheim. Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen muss die Vorrunde auf Spielmacher Grzegorz Tkaczyk verzichten. Beim 28 Jahre alten Polen musste nach erneuten Beschwerden am operierten linken Knie eine Arthroskopie durchgeführt werden. dpaRad: Greipel gewinnt vierte Etappe der Vuelta Lüttich. Bei einem wahren Sturzfestival hat Andre Greipel aus Hürth bei der diesjährigen Vuelta den zweiten deutschen Etappensieg eingefahren. Der Profi vom Team Columbia setzte sich gestern am Ende im Sprint einer vierköpfigen Spitzengruppe durch, die sich nach einem Massensturz kurz vor dem Ziel gebildet hatte. In die Massenkarambolage 2,8 Kilometer vor dem Ziel der vierten Etappe war auch Fabian Cancellara verwickelt. Doch der Zeitrückstand kam nicht in die Wertung, so dass der Schweizer das Goldene Trikot verteidigen konnte. Einige der gestürzten Profis konnten nur noch mit Hilfe ihrer Teamkollegen ins Ziel rollen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort