Basketball: Schröder verlängert – und verliert Auftaktspiel mit Atlanta

Atlanta · Trotz eines starken Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks einen Fehlstart in die Saison der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA hingelegt. Sie verloren in der Nacht auf Mittwoch zu Hause gegen die Detroit Pistons mit 94:106. Der Deutsche war mit 20 Punkten bester Werfer der Gastgeber.

Der Club hatte kurz vor der Partie eine Option gezogen und den Braunschweiger für ein weiteres Jahr bis 2017 an sich gebunden.

Auch Vize-Meister Cleveland Cavaliers um Lebron James verlor seine Auftaktpartie. Bei den Chicago Bulls gab es eine 95:97-Niederlage. Keine Probleme hatte derweil Meister Golden State Warriors , der sich dank des überragenden Stephen Curry (40 Punkte) mit 111:95 gegen die New Orleans Pelicans durchsetzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort