Basketball: Saarlouis steht im Viertelfinale

Köllerbach · Ringen: Köllerbach siegt, Daum wieder da Ringer-Bundesligist KSV Köllerbach hat am Samstag einen ungefährdeten 32:4-Heimsieg gegen den AC Lichtenfels gefeiert. Am vorletzten Wettkampftag feierte der lange verletzte Martin Daum seine Rückkehr auf die Matte, kassierte aber als einziger Köllerbacher an diesem Abend eine Niederlage.



Basketball: Saarlouis steht im Viertelfinale

Die Damen des TV Saarlouis stehen im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs der Basketball-Bundesliga. Im Achtelfinale setzte sich das Team gestern bei Erstliga-Rivale Osnabrück mit 80:68 (40:35) durch. Dem dreimaligen Pokalsieger fehlt jetzt nur noch ein Sieg zum Erreichen des Final-Four-Turniers. Das hatte Trainer René Spandauw als Saisonziel ausgegeben.

Volleyball: Holz für das Topspiel gerüstet

Die ProWin Volleys TV Holz haben ihr Heimspiel in der 3. Volleyball-Liga Süd gegen den VC Wiesbaden II am Samstag mit 3:2 (25:21, 16:25, 22:25, 25:16, 15:8) gewonnen. In der Tabelle liegt Holz auf Rang zwei. Am kommenden Samstag steht das Topspiel bei Spitzenreiter Sinsheim an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort