Basketball-Regionalliga: Anne Baldauf gibt wohl ihr Comeback

Saarbrücken. Die Regionalliga-Basketballerinnen des ATSV Saarbrücken haben am Samstag eine schwere Aufgabe vor sich. Die Mannschaft von Trainer Alfredo Pecorino muss beim Tabellendritten TSV Grünberg II antreten (18 Uhr). "Ich gehe davon aus, dass Grünberg in Bestbesetzung mit vielen Spielerinnen aus der ersten Mannschaft spielen wird

Saarbrücken. Die Regionalliga-Basketballerinnen des ATSV Saarbrücken haben am Samstag eine schwere Aufgabe vor sich. Die Mannschaft von Trainer Alfredo Pecorino muss beim Tabellendritten TSV Grünberg II antreten (18 Uhr). "Ich gehe davon aus, dass Grünberg in Bestbesetzung mit vielen Spielerinnen aus der ersten Mannschaft spielen wird. Wir haben aber fast immer gut gespielt in Grünberg. Deswegen brauchen wir uns nicht verstecken", sagt Pecorino. Zumal Anne Baldauf am Samstag wohl ihr Comeback im ATSV-Trikot geben wird. Baldauf hatte Anfang 2008 eigentlich aufgehört mit Basketball, nachdem sie sich einen Kreuzbandriss und Meniskusriss zugezogen hatte. Verzichten muss Pecorino am Samstag dagegen auf Regina Menyhart und Daniela Beining. roe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort