Basketball: Nowitzki und Kaman sind bei der EM dabei

Frankfurt. Dirk Nowitzki wird bei der Basketball-Europameisterschaft in Litauen für Deutschland spielen. Der Star von den Dallas Mavericks gab am Freitag seine Zusage für die Titelkämpfe vom 31. August bis 18. September. Auch Chris Kaman von den Los Angeles Clippers sagte zu

Frankfurt. Dirk Nowitzki wird bei der Basketball-Europameisterschaft in Litauen für Deutschland spielen. Der Star von den Dallas Mavericks gab am Freitag seine Zusage für die Titelkämpfe vom 31. August bis 18. September. Auch Chris Kaman von den Los Angeles Clippers sagte zu."Die Pause ist zwar sehr kurz, aber ich möchte der jungen deutschen Mannschaft helfen, bei der EM Erfolg zu haben", erklärte Nowitzki. In Litauen geht es für die deutsche Mannschaft um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in London. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort