Basketball: Lakers trennen sich von Harris

Los Angeles · Basketball: Lakers trennen sich von Harris Für Basketball-Nationalspieler Elias Harris ist der Traum vom Durchbruch in der Profiliga NBA vorerst beendet. Wie die Los Angeles Lakers bekannt gaben, gehört der 24-Jährige nicht mehr zum Kader des 16-maligen Meisters.

"Ich bin dankbar für die Erfahrung. Ich komme wieder", sagte Harris. Der NBA-Neuling hatte für die Lakers zwei Spiele absolviert.

Rodeln: Eißler mit Überraschungssieg

Nachwuchsrodler Chris Eißler hat beim Heim-Weltcup in Winterberg am Wochenende den Sieg geholt. Olympiasieger Felix Loch landete auf Rang vier. Nach starken Schneefällen ging das Rennen in einem Durchgang über die Bühne. Siege feierten auch die Doppelsitzer Tobias Wendl/Tobias Arlt sowie Natalie Geisenberger.

Skispringen fällt zu viel Wind zum Opfer

Der Skisprung-Weltcup in Kuusamo ist dem starken Wind zum Opfer gefallen. Nach mehreren Unterbrechungen brach die Jury am Samstag den Wettbewerb nach 37 Springern ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort