Basketball: Göttingen zieht Protest zurück

Basketball: Göttingen zieht Protest zurückGöttingen. Basketball-Bundesligist BG 74 Göttingen hat den Protest gegen die Wertung der 68:72-Auftaktniederlage gegen TBB Trier zurückgezogen. Nach Studium des Videos habe man sich zum Rückzieher entschlossen, weil die Erfolgsaussicht gering sei

Basketball: Göttingen zieht Protest zurückGöttingen. Basketball-Bundesligist BG 74 Göttingen hat den Protest gegen die Wertung der 68:72-Auftaktniederlage gegen TBB Trier zurückgezogen. Nach Studium des Videos habe man sich zum Rückzieher entschlossen, weil die Erfolgsaussicht gering sei. Nach Spielende hatten die Göttinger protestiert, weil nach ihrer Ansicht die Schiedsrichter zwei Punkte nicht gegeben haben. Die strittige Szene ereignete sich 30 Sekunden vor Spielende beim Stande von 66:68. dpaTennis: Schüttler und Phau im Achtelfinale Peking. Die deutschen Tennis-Profis Björn Phau (Weilerswist) und Rainer Schüttler (Korbach) stehen beim Turnier in Peking im Achtelfinale. Schüttler gewann gestern mit 2:6, 6:3 und 6:4 gegen den Spanier Ivan Navarro. Phau besiegte Nam Hyun-Woo aus Südkorea mit 6:1 und 6:3. dpa Beach: Dieckmann und Brink trennen sichBerlin. Das Beach-Volleyball-Duo Julius Brink und Christoph Dieckmann trennt sich. Dieckmann, 32, will sich nach zwölf Jahren in der Weltspitze neu orientieren. Ob er pausiert oder seine Karriere beendet, ist noch offen. Brink, 26, hat noch keinen neuen Partner. Die beiden holten drei Siege auf der World Tour, vier auf der Europa-Tour und den EM-Titel 2006. Bei Olympia schied das Duo als Medaillenanwärter aus. 2008 beenden sie die Saison als Weltranglisten-Zweite - die beste deutsche Platzierung überhaupt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort