Basketball: FC Bayern verspielt Viertelfinale

Paris · Marathon: Bekele will Weltrekord angreifen Äthiopiens Langstreckenläufer Kenenisa Bekele will gleich in seinem ersten Marathon den Weltrekord angreifen. Der dreimalige Olympiasieger zählt an diesem Sonntag (8.

30 Uhr/Eurosport) in Paris zu den Favoriten auf den 42,195 Kilometern. "Mein Traum ist es, beim Debüt den Weltrekord zu brechen", sagte der 31-Jährige, der die Bahn-Weltrekorde über 5000 und 10 000 Meter hält. Den Marathon-Weltrekord hält seit dem Vorjahr der Kenianer Wilson Kipsang mit 2:03:23 Stunden.

Basketball: FC Bayern verspielt Viertelfinale

Die Basketballer des FC Bayern München haben ihre letzte Chance auf das Viertelfinale der Euroleague verspielt. Der Bundesliga-Tabellenführer verlor sein Heimspiel gegen den 50-maligen israelischen Meister Maccabi Tel Aviv mit 92:94 (58:54). Nach der dritten Niederlage in Folge hat die Mannschaft von Trainer Svetislav Pesic keine Chance mehr, als erste deutsche die Playoffs der Königsklasse zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort