Baseball: St. Louis und Boston in World Series

Boston · Baseball: St. Louis und Boston in World Series Die Boston Red Sox sind den St.

Louis Cardinals in die World Series gefolgt. Ab Mittwoch spielen die beiden Teams in der Major League Baseball zum vierten Mal nach 1946, 1967 und 2004 gegeneinander um den Titel. Boston gewann am Samstag 5:2 gegen die Detroit Tigers und entschied das Finale der American League mit 4:2 für sich. St. Louis hatte die Los Angeles Dodgers zuvor nach einem 9:0 mit dem gleichen Ergebnis in der Finalserie der National League ausgeschaltet.

Eishockey-Torhüter trifft kurz vor Schluss

Eishockey-Torhüter Mike Smith von den Phoenix Coyotes ist in der Profiliga NHL ein ganz seltenes Kunststück gelungen. Der Goalie erzielte im Spiel gegen die Detroit Red Wings 0,1 Sekunden vor Schluss den Treffer zum 5:2-Endstand. Smith, der in Phoenix die Nummer eins vor dem Deutschen Thomas Greiss ist, gelang erst als elftem Schlussmann ein NHL-Tor. Smith wehrte einen Schuss ab, legte sich den Puck schnell zurecht und schoss ihn über die gesamte Eisfläche in den leeren Kasten.

Handball: Flensburg und Kiel ohne Siege

Die Handballer des THW Kiel haben in der Champions League ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Beim polnischen Meister KS Vive Kielce gab es am Samstag ein 29:34 (11:17). Auch die SG Flensburg-Handewitt ging erstmals in dieser Runde nicht als Sieger vom Platz. Beim spanischen Club Naturhouse Logrono kam Flensburg am Samstag nicht über ein 32:32 (19:13) hinaus. In der Bundesliga verloren die Rhein-Neckar Löwen überraschend beim TuS N-Lübbecke mit 22:23 (11:11).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort