Bartusiak erleidet schwere Knieverletzung

Bartusiak erleidet schwere Knieverletzung

Schmidt bleibt beim1. FC Saarbrücken Stürmer Patrick Schmidt bleibt zwei weitere Jahre beim 1.

FC Saarbrücken. Das teilte der Drittliga-Absteiger gestern mit. Der 20-jährige Blieskasteler war im Winter von Regionalligist FC Schalke 04 II gekommen, bestritt neun Spiele für die Blau-Schwarzen und erzielte einen Treffer. Schmidt hat bereits in der Jugend des FCS gespielt und war dann über den VfB Stuttgart zu Schalke gekommen.

Bartusiak erleidet schwere Knieverletzung

Nationalspielerin Saskia Bartusiak vom Bundesliga-Spitzenreiter 1. FFC Frankfurt hat sich am Sonntag im Topspiel gegen Turbine Potsdam (2:1) einen Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie und einen Bruch des Schienbeinkopfs zugezogen. Das teilte der Verein mit. "Nach der gestellten Diagnose müssen wir davon ausgehen, dass Saskia Bartusiak mindestens zehn Monate ausfällt", sagte Frankfurts Manager Siegfried Dietrich.