Badstuber muss Lena heiraten

Wir vermissen bei dieser Weltmeisterschaft weder Johannes B. Kerner noch Oliver Pocher. Aber wir vermissen die Schweden, die seit dem 0:2 vor vier Jahren im Achtelfinale gegen die Deutschen nicht mehr mitmachen dürfen. Die beiden Tore schoss damals Prinz Poldi. Womit wir beim Thema wären. Samstag heiratet Schwedens Kronprinzessin Victoria ihren Fitnesstrainer Daniel Westling

Wir vermissen bei dieser Weltmeisterschaft weder Johannes B. Kerner noch Oliver Pocher. Aber wir vermissen die Schweden, die seit dem 0:2 vor vier Jahren im Achtelfinale gegen die Deutschen nicht mehr mitmachen dürfen. Die beiden Tore schoss damals Prinz Poldi. Womit wir beim Thema wären. Samstag heiratet Schwedens Kronprinzessin Victoria ihren Fitnesstrainer Daniel Westling. Leider haben wir keine richtige Prinzessin, nur Lena Meyer-Landrut. Aber mit ihr müsste sich doch auch was machen lassen. Wäre das schön, wenn sich zum Beispiel der Holger Badstuber in sie verlieben und heiraten würde. Dann gäbe es Live-Übertragungen, Vorberichte, Werbung, Interviews und Analysen und vielleicht würde dann der Günter Netzer mit dem Gerhard Delling doch weitermachen. Aber wie es scheint, ist diese ARD-Ehe leider unrettbar vorbei. Netzer geht in Rente, und wir sind auch nicht mehr die Jüngsten. Dabei wären wir gerne richtig fit. Solch einen Waschbrett-Bauch wie der Cristiano Ronaldo hätten wir auch ganz gerne. Der Daniel Westling weiß bestimmt, wie man den bekommt, aber den Daniel konnten wir nicht anrufen, weil der sich auf die Hochzeitsnacht vorbereitete und mit seiner Victoria sit-ups machte. Deshalb halten wir uns an den Hamburger Professor Klaus-Michael Braumann. Der behauptet, auch mit 60 Jahren könne jeder noch einen flachen Bauch bekommen. Vorausgesetzt, er bewegt sich. Also, wie befürchtet: Die Sache hat einen Haken. Deshalb bezweifeln wir die Thesen des Professors stark. Wir sahen den Mädchen-Schwarm Cristiano Ronaldo bei einer kläglichen Null-Nummer, als er sich gegen die Elfenbeinküste kaum bewegte. Das schaffen wir auch ohne Waschbrett-Bauch. Die Elfenbeinküsten-Menschen waren auch nicht besser als der Ronaldo und die anderen Portugiesen. Sie nennen sich Elefanten. So spielten sie auch. Sie hatten überall große Löcher in den schönen Rasen getrampelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort