Badminton: Zwiebler raus, BCB empfängt den TSV Trittau

Saarbrücken · Badminton-Nationalspieler Marc Zwiebler vom Bundesligisten 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim ist beim Grand-Prix-Gold-Turnier in Macau ausgeschieden. Der 30-Jährige verlor am Freitag im Viertelfinale gegen Wing Ki Vincent Wong (Hongkong) mit 21:23 und 13:21. Weil Zwiebler bei den Macau Open angetreten ist, müssen seine Teamkollegen vom BCB am sechsten Spieltag der Bundesliga ohne den Ex-Europameister auskommen.

An diesem Samstag empfängt der BCB den TSV Trittau . Spielbeginn in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken ist um 18 Uhr. Angeführt wird der BCB von Michael Fuchs und Johannes Schöttler, die vor einer Woche in Hongkong die südkoreanischen Weltranglisten-Ersten Lee Yong Dae und Yoo Yeon Seong bezwungen hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort