Badminton: KV St. Ingbert mit zwei weiteren Niederlagen

St. Ingbert. "Wir wollen unter keinen Umständen auf einem Abstiegsplatz überwintern und müssen daher in den beiden letzten Spielen des Jahres unbedingt punkten", hatte Philipp Euschen gesagt. Doch der Mannschaftsführer des Badminton-Regionalligisten Kneipp-Verein St. Ingbert (KVI) kam mit seinem Team am Samstag und Sonntag nicht um zwei weitere Niederlagen herum

St. Ingbert. "Wir wollen unter keinen Umständen auf einem Abstiegsplatz überwintern und müssen daher in den beiden letzten Spielen des Jahres unbedingt punkten", hatte Philipp Euschen gesagt. Doch der Mannschaftsführer des Badminton-Regionalligisten Kneipp-Verein St. Ingbert (KVI) kam mit seinem Team am Samstag und Sonntag nicht um zwei weitere Niederlagen herum. So gab es zunächst eine 3:5-Niederlage beim BSC Unkel-Linz, ehe die Saarländer auch einen Tag später beim BC Remagen mit dem gleichen Ergebnis den Kürzeren zogen. In Unkel-Linz siegten das Herrendoppel Euschen/Dennis Pilger und im Einzel Marvin Seidel sowie Aline Decker. Viel Pech hatte Pilger bei seiner 1:2-Niederlage gegen Markus Meffert, als er den Entscheidungssatz mit 18:21 verlor. In Remagen waren erneut Euschen und Pilger im Doppel nicht zu bezwingen. Und auch im Einzel siegten wiederum Seidel sowie Decker. Der KVI belegt nunmehr mit 3:11 Punkten den siebten Tabellenplatz. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort