Badminton: Fuchs siegt im Mixed in Glasgow

Badminton: Fuchs siegt im Mixed in GlasgowGlasgow. Badmintonspieler Michael Fuchs hat eine Woche nach seinem Doppelerfolg bei den Norwegian Championships erneut ein Turnier gewonnen. Der Kapitän des 1

Badminton: Fuchs siegt im Mixed in GlasgowGlasgow. Badmintonspieler Michael Fuchs hat eine Woche nach seinem Doppelerfolg bei den Norwegian Championships erneut ein Turnier gewonnen. Der Kapitän des 1. BC Bischmisheim siegte im Finale der Scotland International Championships in Glasgow mit seiner Partnerin Annekatrin Lillie vom TV Refrath gegen das englische Doppel Robert Adcock/Heather Oliver mit 21:16 und 21:12. red2. Liga Ringen: Riegelsberg rückt vorRiegelsberg. In der 2. Ringer-Bundesliga hat sich der KV Riegelsberg mit einem 21:18 beim SC Kleinostheim auf den sechsten Tabellenplatz vorgeschoben. Der ASV Hüttigweiler verlor trotz optimaler Aufstellung beim KSC Niedernberg mit 14:21. Auch die RG Saarbrücken kam mit leeren Händen vom Auswärtskampf in Duisdorf zurück. Ohne Aleksandres Visnakovs, Fazli Yeter und Sergiy Kowalenko gab es für die RG eine 15:25-Niederlage. aki Auch TBS-Volleyballspiel fällt Wetter zum OpferSaarbrücken. Nicht nur im Fußball gab es am Wochenende witterungsbedingte Spielabsagen. Auch Frauen-Volleyball-Zweitligist TBS Saarbrücken konnte sein Spiel in Erfurt nicht austragen. "Es war schon schwierig für die Spielerinnen, zum Treffpunkt nach Saarbrücken zu kommen", berichtet TBS-Trainer Joachim Riemenschneider, "an eine Fahrt nach Erfurt war nicht zu denken." Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. cor Basketball: Bravesverlieren auswärtsHomburg. Die Basketballer der teckpro Braves aus Kaiserslautern haben am Wochenende eine Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Der Zweitligist, der seine Heimspiele im Sportzentrum Homburg-Erbach austrägt, verlor beim VfL Kirchheim mit 78:83. Zur Pause hatten die Braves, die jetzt mit 8:10 Punkten Zehnter der Tabelle sind, noch mit 50:39 geführt. redSaarlandpokal: Noch keine NachholtermineSaarbrücken. Die beiden am Samstag ausgefallenen Achtelfinal-Spiele im Fußball-Saarlandpokal sollen noch in diesem Jahr nachgeholt werden. Das sagte Verbandsspielleiter Adalbert Strauß der SZ gestern. Einen genauen Nachholtermin für die Partien des SV Wustweiler gegen den FV Eppelborn und des SC Reisbach gegen den VfB Theley gibt es aber noch nicht. rapsEasterling und Twarog werfen Royals zum SiegSaarlouis. Basketball-Regionalligist TV Saarlouis hat am Sonntag sein Auswärtsspiel beim TuS Treis-Karden deutlich mit 99:79 gewonnen. Bester Werfer der Royals war mit 41 Punkten der US-Amerikaner Ricky Easterling. Ebenfalls eine Galavorstellung bot Distanzschütze Michal Twarog; er erzielte seine sämtlichen 27 Zähler mit Dreipunktewürfen. Mit 6:12 Punkten sind die Royals Tabellenzehnter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort