Badminton Das Ehepaar Schley stark bei den Deutschen

Mit drei Bronzemedaillen ist das Wiebelskircher Badmintonehepaar Schley von den 32. Deutschen Senioren-Meisterschaften in Langenfeld zurückgekehrt. Sigrid Bleymehl-Schley belegte dort in der Altersklasse O55 sowohl im Einzel als auch im Doppel mit ihrer Partnerin Angelika Lang aus Thüringen den dritten Platz.

Ehemann Arno Schley belegte im Mixed der Altersklasse O65 an der Seite von Brigitte Prax vom SV Unkel ebenfalls Platz drei, nachdem beide ihr Halbfinale gegen die späteren Sieger Bernd und Jutta Behrens (Gittersee) verloren hatten. Ronald Huber, der in den beiden Vorjahren jeweils Vizemeister im Einzel der Altersklasse O35 geworden war, war in seinem letzten Einsatz im Trikot des TuS Wiebelskirchen überraschend schon im Viertelfinale ausgeschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort