Badminton: Erste Niederlage für Bundesligist 1. BC Bischmisheim

Badminton: Erste Niederlage für Bundesligist 1. BC Bischmisheim

Saarbrücken. Badminton-Bundesligist 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim hat am vierten Spieltag der Saison seine erste Niederlage kassiert. In der Neuauflage des Meisterschaftsfinals der vergangenen Runde verlor der BCB am Samstag bei Meister EBT Berlin mit 2:4. Der BCB musste kurzfristig auf Emma Wengberg verzichten

Saarbrücken. Badminton-Bundesligist 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim hat am vierten Spieltag der Saison seine erste Niederlage kassiert. In der Neuauflage des Meisterschaftsfinals der vergangenen Runde verlor der BCB am Samstag bei Meister EBT Berlin mit 2:4.Der BCB musste kurzfristig auf Emma Wengberg verzichten. Die Schwedin war im Training umgeknickt und wurde von der 17-jährigen Anna Jungmann vertreten. Das Talent, das im Damendoppel an der Seite von Lisa Heidenreich und im Mixed mit dem Olympia-Neunten Johannes Schöttler spielte, machte seine Sache vor allem im Mixed ordentlich, verlor aber beide Spiele. Außerdem verlor Heidenreich gegen Juliane Schenk und Marcel Reuter sein Einzel gegen den Schweden Kenneth Jonassen. Bischmisheim liegt nun auf Platz zwei. mwe

Mehr von Saarbrücker Zeitung