Badminton-Bundesliga: Pflichtaufgaben für den 1. BC Bischmisheim

Saarbrücken · Die Vorrunde der Badminton-Bundesliga hat der 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim mit Glanz und Gloria abgeschlossen und steht dort, wo er nach seinem aktuellen Selbstverständnis auch hingehört: auf dem ersten Platz, ungeschlagen, als einzige Mannschaft der Liga ohne Punktverlust.

Diesen Platz will der BCB in der Rückrunde verteidigen, schließlich berechtigt er zum direkten Einzug ins DM-Finale und garantiert im Endspiel auch das Heimrecht.

Die nächsten Schritte zur Titelverteidigung kann der BCB am Wochenende machen. Am Samstag um 17 Uhr empfangen die Bischmisheimer in der Saarbrücker Deckarm-Halle Schlusslicht SG Anspach, am Sonntag geht es um 14 Uhr zum Vorletzten TSV Neuhausen-Nymphenburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort