Badminton: BCB startet mit zwei klaren Siegen in die neue Saison

Bischmisheim · Die Badminton-Spieler des 1. BC Bischmisheim sind am Wochenende mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet. Beim Aufsteiger TSG Anspach siegte der deutsche Meister am Samstag glatt mit 6:0. Bei 12:0 Sätzen gaben die Gäste im Taunus keinen einzigen Satz ab und erlebten einen Start nach Maß in die "Mission Titelverteidigung".Gestern kam mit dem TSV Neuhausen-Nymphenburg ein Gegner in die Joachim-Deckarm-Halle, der als Zehnter der vergangenen Saison sportlich abgestiegen wäre, aber da die aufstiegsberechtigten Teams der beiden 2. Bundesligen auf den Aufstieg verzichteten, drinblieb.

Und am Ende stand erneut ein ungefährdeter Sieg ohne Satzverlust: Mit 6:0 schickte der BCB Neuhausen nach Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort