Fußball Bach bleibt Trainer in Hasborn

Hasborn · Pascal Bach bleibt auch kommende Saison Trainer des Fußball-Saarlandligisten SV Hasborn. Das gab der Club am Montagabend bekannt. Bach hatte im Sommer 2018 den Übungsleiterposten von Michael Warschburger übernommen.

In seiner ersten Saison wurde er mit der Mannschaft auf Anhieb Meister in der Verbandsliga Nord/Ost.

Auch in der aktuellen Spielzeit in der Saarlandliga läuft es gut. Zur Winterpause steht das Team auf Platz fünf in der Tabelle. In die Rückrunde startet der Neuling am 1. März zu Hause gegen den FV Schwalbach.

Nicht mehr dabei sein wird dann Lukas Pabst. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist als Spielertrainer zur SG Hüffler/Wahnwegen (A-Klasse Kusel-Kaiserslautern) gewechselt. Neu im Kader ist dafür Nico Staub. Der 19-Jährige kommt vom Oberligisten SV Elversberg II (ein ausführlicher Bericht zur Vertragsverlängerung von Bach folgt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort