Baab Zweiter in Idar-Oberstein

St. Ingbert. Bei den Offenen Squash-Stadtmeisterschaften von Idar-Oberstein schnitten die Teilnehmer des SRC Wiesental-St. Ingbert erfolgreich ab. Bester saarländischer Akteur im A-Feld war Tobias Baab, der sich erst im Halbfinale Anders Kroscky aus Germersheim mit 1:3 Sätzen geschlagen geben musste. Turniersieger wurde der Wormser Markus Serr

St. Ingbert. Bei den Offenen Squash-Stadtmeisterschaften von Idar-Oberstein schnitten die Teilnehmer des SRC Wiesental-St. Ingbert erfolgreich ab. Bester saarländischer Akteur im A-Feld war Tobias Baab, der sich erst im Halbfinale Anders Kroscky aus Germersheim mit 1:3 Sätzen geschlagen geben musste. Turniersieger wurde der Wormser Markus Serr. Auch Baabs Wiesentaler Mannschaftskollegen konnten sich beim letzten Ranglistenturnier der Rheinland-Pfalz-Saarland-Wertung gut in Szene setzen. Thorsten Schmees wurde Neunter, Eric Dabrock Zwölfter und Nils Kempf 13. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort