Auslosung der Masters-Gruppen: SV Klarenthal ist dabei

Saarbrücken · Im Forum der Saarbrücker Zeitung wurden am vergangenen Samstagabend die Gruppen für das Endturnier des 23. Volksbanken-Hallenmasters am kommenden Sonntag ab 13 Uhr im Sportzentrum Homburg-Erbach ausgelost ( e).

In Gruppe A spielen Fußball-Oberligist Röchling Völklingen, die Saarlandligisten VfL Primstal und SV Mettlach sowie der SV Klarenthal. Ob der Verbandsligist antreten wird, ist fraglich. Weil der Club finanzielle Probleme hat, wollen viele Spieler nicht mehr für Klarenthal auflaufen (wir berichteten). Jannik Schliesing zum Beispiel wechselt zu Oberligist FC Wiesbach . Heute Abend will der SV Klarenthal in einer Sitzung mit der Mannschaft klären, ob und wie es mit dem Spielbetrieb weitergeht.

In Gruppe B treffen am Sonntag die Oberligisten Saar 05 Saarbrücken , FV Diefflen und Wiesbach sowie Saarlandligist SV Bübingen aufeinander.