Aufsteiger Heidenheim mischt die 3. Liga auf

Aufsteiger Heidenheim mischt die 3. Liga aufHeidenheim. Durch das 1:0 (0:0) im Topspiel der 3. Fußball-Liga gegen Spitzenreiter VfL Osnabrück untermauerte der Tabellenzweite 1. FC Heidenheim seine Aufstiegsambitionen. Dass das Spiel stattfinden konnte, lag auch daran, dass FC-Trainer Frank Schmidt Schnee schippte

Aufsteiger Heidenheim mischt die 3. Liga auf

Heidenheim. Durch das 1:0 (0:0) im Topspiel der 3. Fußball-Liga gegen Spitzenreiter VfL Osnabrück untermauerte der Tabellenzweite 1. FC Heidenheim seine Aufstiegsambitionen. Dass das Spiel stattfinden konnte, lag auch daran, dass FC-Trainer Frank Schmidt Schnee schippte. Er befreite am vergangenen Samstag mit Fans den Rasen im heimischen Stadion vom Schnee. Das Siegtor für den Aufsteiger, der in den vergangenen acht Partien sieben Siege und ein Remis holte, erzielte danach Richard Weil per Elfmeter (59. Minute). dpa

Der SV Auersmacher hat die besten alten Herren

Erbach. Die Alten Herren (AH) über 40 Jahre, das ist die so genannte AH B, des SV Auersmacher haben am vergangenen Samstag das Hallenmasters des Saarländischen Fußball-Verbands im Sportzentrum Erbach gewonnen. Im Finale setzte sich Auersmacher 3:1 gegen die SG Reisbach durch. Das Spiel um Platz drei gewann der FC Brotdorf 5:4 nach Siebenmeterschießen gegen den SV Schnappach. Die Torjägerkanone teilten sich der Schnappacher Günter Staub und der Auersmacher Michael Gentes (Fotos: Holzhauser). Zum besten Torhüter wurde Bernd Kuhn (Brotdorf) gewählt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort