Fußball-Regionalliga Aufgeben kommt für Mohr nicht infrage

Elversberg · Der 24-Jährige zeigt sich nach der ersten Saisonhälfte selbstkritisch und will bei der SV Elversberg noch einmal angreifen.

 Benno Mohr sammelt nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde neue Kraft. Der 24-Jährige will seine eigene Leistung deutlich verbessern und sich bei der SV Elversberg durchsetzen.

Benno Mohr sammelt nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde neue Kraft. Der 24-Jährige will seine eigene Leistung deutlich verbessern und sich bei der SV Elversberg durchsetzen.

Foto: Andreas Schlichter

Es ist keine einfache Saison für Benno Mohr beim Fußball-Regionalligisten SV Elversberg. So wenig wie in dieser Saison stand der 24-Jährige noch nicht auf dem Platz. In 20 Partien spielte er nur sechs Mal und saß elf Mal sogar nur auf der Tribüne. Eigentlich durchaus ein Grund, um sich schon mal nach Flinte und Korn umzusehen und die Fühler nach anderen Vereinen auszustrecken. Aber so tickt der gebürtige Saarbrücker nicht.