Auch Vitali Klitschko willim Fußball-Stadion boxen

Auch Vitali Klitschko willim Fußball-Stadion boxenHamburg. Box-Weltmeister Vitali Klitschko will seinen WBC-Titel am 12. September in der Commerzbank-Arena in Frankfurt verteidigen. "Wir haben diesen Termin und den Ort vorgesehen, aber es ist noch nichts fest", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte. Herausforderer David Haye hat noch keinen Vertrag unterschrieben

Auch Vitali Klitschko willim Fußball-Stadion boxenHamburg. Box-Weltmeister Vitali Klitschko will seinen WBC-Titel am 12. September in der Commerzbank-Arena in Frankfurt verteidigen. "Wir haben diesen Termin und den Ort vorgesehen, aber es ist noch nichts fest", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte. Herausforderer David Haye hat noch keinen Vertrag unterschrieben. dpaItaliens Säbelfechtergewinnen EM-FinalePlowdiw. Die Säbel-Herren Italiens sind am Freitag in Plowdiw neuer Mannschafts-Europameister geworden. Im Finale gewannen sie gegen Rumänien mit 45:39 Treffern. Frankreich, das sich im Viertelfinale mit 45:37 gegen Deutschland durchgesetzt hatte, wurde Dritter. Hinter Russland nahm das Team des Deutschen Fechter-Bundes (DFeB) nach einem 45:26 über Spanien im Schlussklassement Rang sieben unter 13 Teilnehmern ein. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort