Auch THW Kiel patzt zum Auftakt der Champions League

Zagreb · Nach dem Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt hat auch der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat zum Auftakt der Champions League gepatzt. Bei Croatia Zagreb mussten sich die Zebras am Sonntagabend überraschend mit 25:27 geschlagen geben.

Zur Pause hatte der THW noch mit 13:9 geführt. "Wir haben in der ersten Halbzeit ganz ordentlich gespielt. Im zweiten Durchgang haben wir dann sehr viele technische Fehler gemacht. Wir haben erst wieder in den letzten fünf bis zehn Minuten Gas gegeben, ich kann mir das nicht erklären", sagte THW-Trainer Alfred Gislason enttäuscht. Zuvor hatte Flensburg bei KIF Kolding mit 21:35 verloren. Die Rhein-Neckar Löwen gewannen gegen Montpellier AHB dagegen mit 35:24.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort