AS Rom will Luca Toni langfristig an sich binden

Rom. Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom will Luca Toni langfristig binden. "Ich hoffe, das wir bald schon über Tonis endgültigen Transfer verhandeln können", sagte AS-Sportdirektor Daniele Pradé gestern über den zunächst nur bis zum Sommer vom FC Bayern München ausgeliehenen Mittelstürmer. Einem Transfer dürfte nichts im Wege stehen

Rom. Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom will Luca Toni langfristig binden. "Ich hoffe, das wir bald schon über Tonis endgültigen Transfer verhandeln können", sagte AS-Sportdirektor Daniele Pradé gestern über den zunächst nur bis zum Sommer vom FC Bayern München ausgeliehenen Mittelstürmer. Einem Transfer dürfte nichts im Wege stehen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte bereits in der Vorwoche grünes Licht für Tonis endgültige Heimkehr gegeben. Hoeneß wünschte Toni eine erfolgreiche Rückrunde mit den Römern - und einen Anschlussvertrag vom Sommer an in der Ewigen Stadt. Vor seinem heutigen Ligadebüt im Serie-A-Spiel in Cagliari wird Toni bereits mit Vorschusslorbeeren überhäuft: "Ich bin mir sicher, dass Luca sehr gut spielen wird", sagte AS-Sportdirektor Pradé. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort