American Football: Hurricanes siegen 45:44 in Wiesbaden

Wiesbaden. Football-Bundesligist Saarland Hurricanes hat sein zweites Saisonspiel in der German Football League (GFL) mit 45:44 (7:6, 9:23, 21:0, 8:15) gegen die Wiesbaden Phantoms knapp gewonnen

Wiesbaden. Football-Bundesligist Saarland Hurricanes hat sein zweites Saisonspiel in der German Football League (GFL) mit 45:44 (7:6, 9:23, 21:0, 8:15) gegen die Wiesbaden Phantoms knapp gewonnen. Weil wenige Sekunden vor Schluss ein letzter Feldtor-Versuch von Wiesbadens Patrick Ihl zu kurz geraten war und nicht den Weg zwischen die Torstangen fand, sicherten sie die "Canes" ihre ersten beiden Punkte in der neuen Saison. Mit drei Touchdowns war Rückkehrer Luke McCann der erfolgreichste Punkter vor Dustin Wilke (15) und Nico Lester (zwölf).Mit entscheidend für den Sieg war das dritte Viertel, das die Saarländer vor 700 Zuschauern im Wiesbadener Helmut-Schön-Sportpark mit 21:0 entschieden. Zur Halbzeit lag die Mannschaft von Cheftrainer Thorsten Scherer noch mit 16:29 in Rückstand. Einen 37:44-Rückstand im letzten Viertel drehte der bärenstarke Luke McCann mit einem Touchdown und zwei Extrapunkten, die er auf Pass von Antwan Smith erzielte, zum 45:44-Endstand. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort