Am Sonntag geht's rund

Homburg. Nach zwei Qualifikationstagen in der Sporthalle der Robert-Bosch-Schule stehen die Teilnehmer der Endrunde für die Jugend-Hallenfußball-Stadtmeisterschaft fest. Diese findet am Sonntag, 8. Februar, im Sportzentrum Erbach statt. Los geht es um zehn Uhr mit der Finalrunde bei der C- und D-Jugend

 Viele Tore sind auch bei den Homburger Jugend-Fußballern garantiert. Foto: rup

Viele Tore sind auch bei den Homburger Jugend-Fußballern garantiert. Foto: rup

Homburg. Nach zwei Qualifikationstagen in der Sporthalle der Robert-Bosch-Schule stehen die Teilnehmer der Endrunde für die Jugend-Hallenfußball-Stadtmeisterschaft fest. Diese findet am Sonntag, 8. Februar, im Sportzentrum Erbach statt.

Los geht es um zehn Uhr mit der Finalrunde bei der C- und D-Jugend. Bei der D-Jugend haben sich der SV Bruchhof/Sanddorf, der FC Homburg, die Spvgg Einöd und der SV Beeden qualifiziert. Die C-Jugend ist mit dem Teams des FC Homburg, der SG Erbach, der Spvgg Einöd und des FSV Jägersburg dabei. Um 13 Uhr beginnen die Partien der E-Jugend mit der SG Erbach, der Spielvereinigung Einöd, dem SV Kirrberg und dem FC Homburg.

Die F- und G-Jugend startet mit ihren Begegnungen um 14.25 Uhr. Bei den F-Jugendlichen sind die Mannschaften der SG Erbach, des FC Homburg, der Spvgg Einöd und des SV Bruchhof/Sanddorf dabei. Die G-Jugendteams sind mit der Spvgg Einöd, dem SV Bruchhof/Sanddorf, dem FSV Jägersburg und der SG Erbach vertreten.

Nur eine Partie steht jeweils bei der A- und B-Jugend auf dem Programm. Im Finale bei der B-Jugend stehen die Junioren des SV Reiskirchen und des FC Homburg. Bei der A-Jugend bestreiten der FC Homburg und der SV Reiskirchen zum Abschluss das Finale der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball. ha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort