Ali Daei als iranischer Trainer entlassen

Ali Daei als iranischer Trainer entlassen Teheran. Der ehemalige Bundesliga-Profi Ali Daei ist als iranischer Nationaltrainer entlassen worden. Tags zuvor hatte die Nationalelf durch eine 1:2-Heimniederlage gegen Saudi-Arabien einen Rückschlag in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 erlitten. Der 40 Jahre alte Daei hatte im März 2008 seinen Posten angetreten

Ali Daei als iranischer Trainer entlassen Teheran. Der ehemalige Bundesliga-Profi Ali Daei ist als iranischer Nationaltrainer entlassen worden. Tags zuvor hatte die Nationalelf durch eine 1:2-Heimniederlage gegen Saudi-Arabien einen Rückschlag in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 erlitten. Der 40 Jahre alte Daei hatte im März 2008 seinen Posten angetreten. Der frühere Profi von Arminia Bielefeld, Bayern München und Hertha BSC war wegen der schwachen Leistungen seiner Elf zuletzt heftig kritisiert worden. dpaMaradona holt ersten Dreier mit Argentinien Buenos Aires. Diego Maradona hat die Feuerprobe als argentinischer Nationaltrainer bestanden. Seine Mannschaft besiegte am Samstagabend in Buenos Aires in der südamerikanischen Qualifikations-Runde zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Venezuela mit 4:0. Es war der erste Sieg der argentinischen Nationalmannschaft in einem Punktspiel unter der Regie Maradonas. Mit ihrem Erfolg haben sich die "Gauchos" an die Spitze der Gruppe gesetzt und Brasilien überholt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort