Ailton vor seinem Debüt in der 6. Fußball-Liga

Ailton vor seinem Debüt in der 6. Fußball-LigaKrefeld. "Kugelblitz" Ailton steht vor seinem Debüt für den KFC Uerdingen in der 6. Fußball-Liga. "Ailton wird auf jeden Fall auflaufen", sagte der KFC-Vorsitzende Agissilaos Kourkoudialos vor dem Niederrheinligaspiel der Uerdinger heute (19.30 Uhr) gegen den Wuppertaler SV II

Ailton vor seinem Debüt in der 6. Fußball-LigaKrefeld. "Kugelblitz" Ailton steht vor seinem Debüt für den KFC Uerdingen in der 6. Fußball-Liga. "Ailton wird auf jeden Fall auflaufen", sagte der KFC-Vorsitzende Agissilaos Kourkoudialos vor dem Niederrheinligaspiel der Uerdinger heute (19.30 Uhr) gegen den Wuppertaler SV II. Der Krefelder Club hatte mit der Verpflichtung des Bundesliga-Torschützenkönigs von 2004 bereits im vergangenen Dezember für Aufsehen gesorgt. "Jetzt bin ich fit und will direkt ein Tor schießen", meinte der 36 Jahre alte Brasilianer. dpaWestermann ist wieder im Schalke-TrainingGelsenkirchen. Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann ist nach fünfwöchiger Verletzungspause gestern wieder ins Mannschaftstraining des Bundesligisten FC Schalke 04 eingestiegen. "Ich habe keine Schmerzen mehr ", sagte Westermann. Er war Mitte Januar am Meniskus operiert worden. dpaAachen verlängert mit Casper und UludagAachen. Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat die Verträge mit Mirko Casper und Alper Uludag verlängert. Die beiden Profis haben jeweils einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben. dpa