1. Sport
  2. Saar-Sport

Affäre um THW Kiel: Neue Frist für Verteidiger

Affäre um THW Kiel: Neue Frist für Verteidiger

Affäre um THW Kiel: Neue Frist für Verteidiger Kiel. In der Manipulationsaffäre beim deutschen Handball- Meister THW Kiel hat das Kieler Landgericht überraschend die Frist für Stellungnahmen der Prozessbeteiligten bis zum 26. November verlängert. Darum habe die Verteidigung gebeten, sagte eine Justizsprecherin auf Anfrage. Damit verzögert sich die Entscheidung, ob die 5

Affäre um THW Kiel: Neue Frist für Verteidiger

Handball: Heinevetter bleibt bei den Füchsen

Berlin. Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter bleibt beim Bundesligisten Füchse Berlin. Der 26-Jährige verlängerte beim Tabellenvierten am Freitag seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2014. "Ich habe das intensive Werben um meine Person durch Geschäftsführer Bob Hanning und Präsident Frank Steffel als einzigartige Wertschätzung für meine Person empfunden", sagte Heinevetter. dpa

Kiel. In der Manipulationsaffäre beim deutschen Handball- Meister THW Kiel hat das Kieler Landgericht überraschend die Frist für Stellungnahmen der Prozessbeteiligten bis zum 26. November verlängert. Darum habe die Verteidigung gebeten, sagte eine Justizsprecherin auf Anfrage. Damit verzögert sich die Entscheidung, ob die 5. Große Strafkammer das Hauptverfahren gegen Ex-Manager Uwe Schwenker und den früheren Trainer Zvonimir Serdarusic eröffnet, um weitere Wochen. dpa