Abwehrspieler Lerandy bleibt dem 1. FC Saarbrücken treu

Saarbrücken. Abwehrspieler Marc Lerandy wird seinen auslaufenden Vertrag bei Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken verlängern. "Ich habe nicht vergessen, dass Dieter Ferner vor zwei Jahren zu mir gekommen ist und mir die Chance gegeben hat, wieder Fußball zu spielen", begründete er gestern die Entscheidung. Letzte Vertragsdetails werden kommende Woche geklärt

Saarbrücken. Abwehrspieler Marc Lerandy wird seinen auslaufenden Vertrag bei Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken verlängern. "Ich habe nicht vergessen, dass Dieter Ferner vor zwei Jahren zu mir gekommen ist und mir die Chance gegeben hat, wieder Fußball zu spielen", begründete er gestern die Entscheidung. Letzte Vertragsdetails werden kommende Woche geklärt. Der 29-Jährige war von Bezirksligist VfR Willstätt zum damaligen Regionalliga-Aufsteiger FCS gekommen und hat seither nur ein Punktspiel versäumt. Trainer Jürgen Luginger ist zufrieden, dass es nach dem Verlust von Manuel Zeitz (1. FC Nürnberg) und Marcus Mann (SV Wehen) gelungen ist, einen Schlüsselspieler zu halten: "Es ist ganz wichtig, dass ein Pfeiler noch da ist." corsaarbruecker-zeitung.de/fcs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort